Ein gelungener Abschied - Feierliche Verabschiedung des Abteilungsleiters im Tennisclub Schwangau

Ein langjähriger Abteilungsleiter des Krankenhauses in Kaufbeuren hat kürzlich seine aktive Zeit beendet und ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, lud er etwa 50 Arbeitskollegen zu einer "Abschiedsfeier" ein. Die Veranstaltung fand im idyllischen Tennisheim des Tennisclubs Schwangau statt und versprach einen Abend voller Freude und Erinnerungen.

 

Die Abschiedsfeier begann mit herzlicher Begrüßung und einem köstlichen Kaffeetrinken. In entspannter Atmosphäre hatten die Kollegen die Gelegenheit, sich auszutauschen und auf den bevorstehenden Abend einzustimmen. Das Tennisheim bot den idealen Rahmen für die Feier, da es eine gemütliche und festliche Atmosphäre bot.

 

Nach dem Kaffeetrinken wurde ein vorzügliches Abendessen serviert, das die Anwesenden kulinarisch verwöhnte. Es wurden verschiedene Köstlichkeiten angeboten, die von allen Gästen genossen wurden. Das Essen trug zur positiven Stimmung bei und bildete eine angenehme Grundlage für den weiteren Verlauf des Abends.

 

Der Höhepunkt der Feier war zweifellos der Auftritt der Band "AlbTRAUM". Mit ihrer mitreißenden Musik sorgten sie für beste Unterhaltung und animierten die Gäste zum Tanzen. Die Band spielte eine vielfältige Auswahl von Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Gäste tanzten und sangen begeistert mit und genossen die mitreißende Atmosphäre, die von der Band geschaffen wurde. Der Auftritt von "AlbTRAUM" trug maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung des Abends bei.

 

Die Feier dauerte bis weit nach Mitternacht an, da die Anwesenden den Abschied des Abteilungsleiters gebührend feierten. Es wurde angeregt über gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen während der Zusammenarbeit gesprochen. Gelächter erfüllte den Raum und man konnte die tiefe Wertschätzung und den Respekt spüren, den die gesamte Belegschaft für den scheidenden Abteilungsleiter empfand.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Abschiedsfeier des Krankenhaus-Abteilungsleiters im Tennisclub Schwangau ein voller Erfolg war. Die angenehme Atmosphäre, das köstliche Essen und vor allem die mitreißende Musik von "AlbTRAUM" sorgten für einen unvergesslichen Abend. Die unten aufgeführten Bilder zeigen die emotionalen Momente des Abschiedsliedes der Kollegen, den fröhlichen Austausch von Erinnerungen sowie die Band in Aktion. Es war ein angemessener Abschied für einen verdienten Abteilungsleiter, der zweifellos seinen wohlverdienten Ruhestand genießen wird.

 

Das Logo der Band AlbTRAUM – Die Party-Band aus Füssen im Allgäu
AlbTRAUM – Die Party-Band

AlbTRAUM – Die Party-Band

Kemptener Str. 7

87629 Füssen / Allgäu

Kontakt

Mail: info@albtraum-fuessen.de

Tel.: +49-8362-2942

Anfrage/Buchen

Social Media