Starkbierabend mit der Band AlbTRAUM

Liebe Fans von Albtraum,

 

heute möchten wir mit euch über ein ganz besonderes Ereignis sprechen, den Starkbierabend.

Was ist der Starbieranstich, werdet ihr euch vielleicht fragen? Nun, für diejenigen unter euch, die mit der deutschen Tradition des Bieranstichs nicht vertraut sind, handelt es sich dabei um den offiziellen Beginn des Bierkonsums auf einem Fest oder einer Veranstaltung. Der Braumeister oder ein anderer Ehrengast schlägt dabei mit einem Holzhammer auf einen Zapfhahn und zapft das erste Fass Bier an. Diese Tradition gibt es in vielen Teilen Deutschlands, und auch wir von Albtraum sind stolz darauf, bei unseren Starbieranstich als Band dabei zu sein.

Für uns als Band ist das ein besonderer Moment, dass wir uns mit unseren Fans und Freunden auf eine gemeinsame Nacht voller Musik, Feiern und natürlich Bier freuen können. Wir werden all unsere Lieblingslieder spielen und hoffen, dass ihr kräftig mitsingt und feiert.

Wir sind wirklich aufgeregt und können es kaum erwarten, bis der große Tag endlich da ist. Also schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei, wenn es heißt: "O'zapft is!".

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Albtraum-Band

 

Das Logo der Band AlbTRAUM – Die Party-Band aus Füssen im Allgäu
AlbTRAUM – Die Party-Band

AlbTRAUM – Die Party-Band

Kemptener Str. 7

87629 Füssen / Allgäu

Kontakt

Mail: info@albtraum-fuessen.de

Tel.: +49-8362-2942

Anfrage/Buchen

Social Media