Ein herzliches Dankeschön und festliche Grüße

Liebe Freunde und Fans,

 

Weihnachten steht vor der Tür und es ist eine Zeit voller Wärme und Dankbarkeit. Inmitten all der Festlichkeiten und Besinnlichkeit möchten wir Euch unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Eure großzügige Unterstützung hat der Musikgruppe Albtraum eine enorme Reichweite verschafft und uns geholfen, in den Herzen vieler Menschen präsent zu bleiben.

 

Eure bedeutsame Rolle hat dazu beigetragen, dass wir das vergangene Jahr mit Stolz und Freude auf unsere gemeinsamen Erfolge zurückblicken können. Die Momente, die wir zusammen geschaffen haben, sind wie Melodien in unseren Herzen und tragen zu unserer Musikgeschichte bei.

 

Wir ermutigen uns gegenseitig, die kommenden Tage als Gelegenheit zu sehen, um Energie für das kommende Jahr zu sammeln. Es ist eine Zeit, in der wir dankbar für das sind, was wir erreicht haben, und mit Freude und Zuversicht in die Zukunft blicken.

Möge das neue Jahr uns mit frischer Hoffnung und unzähligen Möglichkeiten begrüßen. Unsere gemeinsamen Träume und Wünsche sollen sich erfüllen und uns mit unvergesslichen Erlebnissen bereichern.

 

Im Namen der gesamten Musikgruppe Albtraum wünsche wir euch einen zauberhaften Start ins neue Jahr 2024.

 

Weihnachtliche Grüße,

Brigitte, Richard, Norbert und Mario

Das Logo der Band AlbTRAUM – Die Party-Band aus Füssen im Allgäu
AlbTRAUM – Die Party-Band

AlbTRAUM – Die Party-Band

Kemptener Str. 7

87629 Füssen / Allgäu

Kontakt

Mail: info@albtraum-fuessen.de

Tel.: +49-8362-2942

Anfrage/Buchen

Social Media